das Skivergnügen Krakau geht von

                           17. Dezember 2022 bis 12. März 2023*

Bald kommt etwas Schnee und die Kälte. Die Pisten werden wieder perfekt präpariert, unsere Strom-Antriebe haben sich bewährt und sichern einen leisen Betrieb. Die gestiegenen Preise für Strom und Dienstleistungen haben wir mit Augenmaß in unseren Preise weiter gegeben. Skifahren muss leistbar bleiben. Seit einem Jahr arbeiten wir mit dem Skidata Kartensystem, auch daran haben sich unsere Gäste rasch gewöhnt. Gültig sind auch die Kartensysteme Lugau und Lungo-Pässe. Für viele Familien eine echte Erleichterung, weil sie in beiden Regionen daheim sind. Wir freuen uns schon auf die Saison 2022/23. 

Danke für Euer Vertrauen und für Euren Besuch sagen Vorstand und die Lift-Geschäftsführung!

Betriebszeiten*: 

täglich von 09.30 bis 16.00 Uhr. Durchgehend vom 17.12.2022

bis 26. 2. 2023 und 4.-5. 3. + 11.-12.3. 2023


Infotelefon:

Wir sind für Sie erreichbar unter: 

Tel.: +43 677 63300864

Aktuell gibt es keine Einschränkungen durch CoV-Maßnahmen.

Liftpreise 2022/2023

Hier finden Sie unsere Liftpreise für diese Saison...

weiter

Gewinnspiel wieder für 2022/23


Danke für  Eure Unterstützung
: Schon zum fünften Mal legen wir "Bausteine" auf - eigentlich sind das die Gewinnlose. Am Saisonende gibt es bei der großen Verlosung dann tolle Preise zu gewinnen, ein Auto ist auch diesmal dabei. Mit den Einnahmen sichern wir den Bestand unseres Vereines und der beiden Skilifte. Zudem fördern Sie damit unseren Nachwuchs. Gerne laden wir die Kids auch 2022/23 wieder ein. Die Liftkarten für die Skikurse der Kindergärten Krakau, Ranten, Schöder und St. Peter a. Kbg.  werden auch in der kommenden Saison kostenlos sein !