Skivergnügen Krakau endet am 7. März 2021


Die Pisten waren immer perfekt präpariert, die  auf Strom umgestellten Antriebe der beiden Lifte haben sich bewährt, die Querfahrt zwischen der FIS-Piste und unserem Familienhang wurde gut angehommen, die Einheimischen hatten viel Freude beim Skisport. Wir rüsten uns schon für die Saison 2021/22 und haben wieder drei Investitionsprojekte in Planung.


Danke für Euer Vertrauen und für Euren Besuch sagen Vorstand und die Lift-Geschäftsführung!

Betriebszeiten: 

täglich von 09.30 bis 16.00 Uhr. Saisonstart am Donnerstag, 24. Dezember 2020. Saisonende am Sonntag. 7. März 2021

Infotelefon:

Wir sind für Sie erreichbar unter: Tel.: +43 677 63300864

Liftpreise 2020/2021

Hier finden Sie unsere Liftpreise für diese Saison...

weiter

Gewinnspiel 2021


Danke für  Eure Unterstützung
: Das große Gewinnspiel sichert Euch die Möglichkeit, einen der tollen Preise zu gewinnen und uns die Sicherheit, auch im kommenden Jahr den Bestand unseres Vereines und der beiden Skilifte zu sichern. Zudem fördern Sie damit unseren Nachwuchs. Sobald es wieder möglich ist, laden wir die Kids wieder ein. Die Liftkarten für die Skikurse der Kindergärten Krakau, Ranten, Schöder und St. Peter a. Kbg.  werden auch 2021/22 wieder kostenlos sein !